Mitmachen ist ganz einfach!

Wir freuen uns über jede Spende, jeden Beitrag und jede Kooperation, mit der wir unserem Ziel einer nachhaltigen Gewässer- und Regionalentwicklung ein Stück näher kommen.

Spendengelder sind eine tragende Säule für die Umsetzung unserer Ideen.

Spenden

Am einfachsten können Sie uns mit einer Sende unterstützen.  Gerne stellen wir anschließend eine Spendenqittung aus.
Unser Konto für Ihre Spende:

Planungsnetzwerk für nachhaltige Regionalentwicklung e.V.
IBAN: DE17 4306 0967 1293 835400
GLS Bank

Fördermitgliedschaft

Lassen Sie uns gemeinsam Eine Fördermitglieschaft bietet uns etwas mehr Planungssicherheit und Ihnen immer die neusten Informationen aus unseren Projekten und Aktivitäten.

Einen Antrag für eine Fördermitgliedschaft erhalten Sie bei Jens Eligehausen. Der Beitrag beträgt 30€/ Jahr (15€/ Jahr ermäßigt).

Kooperationen und neue Projekte gesucht

Schulen und andere Bildungseinrichtungen sind jederzeit herzlich Willkommen um gemeinsam mit uns unsere Gewässer zu erforschen!

Suchen Sie einen Ort für ein Praxissemester oder ein Ziel für Ihre Exkursion? Möchten sie mit Ihrer Klasse das Ökosystem “Fließgewässer” kennen lernen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.